Achtung: Die Richtigkeit der Informationen und Öffnungszeiten kann von unserem Freizeitportal MiBon nicht garantiert werden. Bitte prüft vor eurem Ausflug die offizielle Webseite des Veranstalters.

Bei Escape Factory seid ihr ein Teil der Geschichte. Zusammen mit eurem Team gilt es alle Rätsel zu lösen, bevor die Zeit abläuft. Einzelkämpfer haben keine Chance!
 

Die zur Auswahl stehenden Spiele

Der Virus: Ein Virus, geschaffen in einer geheimen Militärbasis, steht kurz davor eingesetzt zu werden. Schafft ihr es mit der Hilfe eines abtrünnigen Wissenschaftlers den Virus innerhalb einer Stunde unschädlich zu machen?

Das Manuskript: Ein Manuskript, dessen Existenz lange unbekannt war, ist nun in Gefahr in falsche Hände zu geraten.  Der ahnungslose Olaf erhält am Sterbebett seines Vaters die Aufgabe das Manuskript zu beschützen. Macht Euch mit Olaf auf die abenteuerliche Suche. Aber Achtung: die Zeit läuft!
 

Familienangebot (maximal 4 Personen) Spiel nach Wahlstatt CHF 180.–CHF 135.–
jede weitere PersonCHF 35.–
  • Persönliche Begrüssung durch die Spielleitung

  • Spiel «Der Virus» oder «Das Manuskript» nach Wahl

  • Spieldauer: 1 Stunde 15 Minuten

  • Persönliche Nachbesprechung des Spiels

Kontakt

SwissLocalTravel GmbH
Bahnhofplatz 3
6210 Sursee

Weitere Angebote für dich