Ausflugsziele Mittelland – Biobadi Biberstein. Im Jahr 2000 wurde in Biberstein der erste öffentliche Schwimmteich der Schweiz eröffnet. Ein grosses Becken, Kinderbecken und Liegewiese laden zur Entspannung ein. Am Kiosk mit Bistro kann bei Bedarf der grosse oder kleine Hunger gestillt werden.

Der erste öffentliche Schwimmteich der Schweiz

Im Jahr 2000 wurde in Biberstein der erste öffentliche Schwimmteich der Schweiz eröffnet. Ein grosses Becken, ein Kinderbecken und die Liegewiese laden zur Entspannung ein. Am Kiosk mit Bistro kann bei Bedarf der grosse oder kleine Hunger gestillt werden.

ÖV: Ab Aarau mit dem Bus Richtung Biberstein bis Haltestelle Post Biberstein. Von dort aus ca. 400 m Fussweg.

Auto: Ab Ausfahrt Aarau Ost Richtung Rupperswil. Dort auf der Aarauer- und Hauptstrasse Richtung Biberstein. In die Bibersteinstrasse abbiegen.  Die Biobadi befindet sich gleich auf der rechten Seite nach der Brücke.

Weitere Ausflugstipps für dich