Familienausflug KrimiSpass Naturpark Thal. Dir als deren leitender Ermittler oder Ermittlerin wurde die Aufgabe übertragen, den Fall zu lösen. Ist Carmen Keller an die falschen Leute geraten, hatte sie Feinde oder steht ein Beziehungsdelikt im Fokus?

Was geschah mit Carmen Keller?

In Matzendorf wurde der leblose Körper einer jungen Frau aufgefunden. Es handelt sich dabei um die Serviceangestellte aus dem Dorfrestaurant. Aufgrund der Spurenlage geht die Kantonspolizei Solothurn von einem Tötungsdelikt aus.

Dir als deren leitender Ermittler oder Ermittlerin wurde die Aufgabe übertragen, den Fall zu lösen. Ist Carmen Keller an die falschen Leute geraten, hatte sie Feinde oder steht ein Beziehungsdelikt im Fokus? Begib dich umgehend an den Tatort und beginne mit den Ermittlungen.

Alles, was du für die Spurensuche brauchst, ist ein internetfähiges Smartphone. Du wirst das Gerät während den Ermittlungen intensiv nutzen, ein voller Akku ist deshalb von Vorteil. Ausserdem empfiehlt es sich, Papier und Schreibzeug dabei zu haben.

Die detaillierten Informationen zur Anreise bekommst du jeweils per E-Mail, nachdem du dich für einen KrimiSpass deiner Wahl registriert hast.

Alle KrimiSpass-Trails sind sowohl mit dem Auto, wie auch mit dem ÖV erreichbar. Es wird stets darauf geachtet, dass sich der Start eines Rundgangs in der Nähe einer ÖV-Haltestelle befindet.

Weitere Ausflugstipps für dich