Familienausflug KrimiSpass Trubschachen. Wurde Professor Braun entführt, getötet oder hat er sich abgesetzt? Fragen, die es zu klären gibt! Deine Aufgabe als leitender Ermittler oder Ermittlerin der Kantonspolizei Bern ist es, herauszufinden, was vorgefallen ist.

Das rätselhafte Verschwinden

Die idyllisch gelegene Berner Gemeinde im Emmental ist Schauplatz eines mysteriösen Vermisstenfalls. Der ortsansässige Forscher Professor Braun, welcher zurückgezogen wohnt und arbeitet ist seit einigen Tagen unauffindbar.

Wurde Professor Braun entführt, getötet oder hat er sich abgesetzt? Fragen, die es zu klären gibt! Deine Aufgabe als leitender Ermittler oder Ermittlerin der Kantonspolizei Bern ist es, herauszufinden, was vorgefallen ist. Begib dich unverzüglich in sein Forschungslabor in Trubschachen und beginne mit den Recherchen.

Alles, was du für die Spurensuche brauchst, ist ein internetfähiges Smartphone. Du wirst das Gerät während den Ermittlungen intensiv nutzen, ein voller Akku ist deshalb von Vorteil. Ausserdem empfiehlt es sich, Papier und Schreibzeug dabei zu haben.

Die detaillierten Informationen zur Anreise bekommst du jeweils per E-Mail, nachdem du dich für einen KrimiSpass deiner Wahl registriert hast.

Alle KrimiSpass-Trails sind sowohl mit dem Auto, wie auch mit dem ÖV erreichbar. Es wird stets darauf geachtet, dass sich der Start eines Rundgangs in der Nähe einer ÖV-Haltestelle befindet.

Weitere Ausflugstipps für dich